Positiver Ovu aber Tempi fällt erneut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunrise1de 29.09.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

hatte am 25.09. Abends und am 26.09. Mittags positiven Ovu.

Tempi ist auch gleich gestiegen am 27.09.

Aber jetzt das...

Bitte schaut euch mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755900/538225

Warum fällt sie wieder. Kommt jetzt erst ES? Aber Ovu und ZS sagen was anderes.

LG sunrise

Beitrag von flameanett 29.09.10 - 20:28 Uhr

dein es ist denk ich heut

Beitrag von sunrise1de 29.09.10 - 20:35 Uhr

Habe ich mir auch schon überlegt, aber der ovu ist schneeweiß u. zs so gut wie gar nicht.

für es doch eher untypisch. oder?

lg

Beitrag von flameanett 29.09.10 - 20:40 Uhr

hatte ich auch schon mal! aber #sex kann ja heut nicht nochmal schaden :-p

Beitrag von sunrise1de 29.09.10 - 20:43 Uhr

Und wann war dann dein es?

am dem tag wo ovu positiv anzeigte oder der wo die tempi unten war?

oder hattest kein tempierhöhung in dem monat?

lg

Beitrag von sternchenenmama 29.09.10 - 23:05 Uhr

Hallo,

eine Möglichkeit wäre, dass die Tempi nach einem ES 2-3 Tage Zeit hat nach oben zu gehen...

Eine andere wäre, dass die Ovu´s zwar positiv waren aber du trotzdem keinen ES hattest... Ein positiver Ovu ist nämlich kein Garant für einen ES... er zeigt lediglich an, dass sich dein Körper auf einen ES vorbereitet mit dem ansteigenden LH im Körper, dass die Reifung des Follikels und den damit verbundenen ES noch einmal richtig ankurbeln soll... ob das Ei dann auch gesprungen ist, siehst du erst mit der steigenden Tempi... Also einfach mal die nächsten Tage abwarten...

Übrigens hat jede Frau 1-3 Zyklen im Jahr (durchschnittlich), in denen sie keinen ES hate, also nicht gleich in Panik verfallen... ;-)

Lieben Gruß