Hab mein Baby im Bauch rülpsen hören...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 20:26 Uhr

So Mädels, wollt euch mal von den armen Frauen weglocken, die da niedergemacht werden!#rofl




NALLE: Natürlich kommst du ins Babyforum, du gibst der Sache eine ganz andere Dimension!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Was machen die Wehen?
Was macht der Postbote? Stinkt er schon?

Beitrag von michback 29.09.10 - 20:31 Uhr

Ist der Dackel noch satt?

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 20:39 Uhr

Achso, vielleicht liegt nur noch die Uniform da, daran hab ich gar nicht gedacht! Na dann hätte sie keine Probleme, die Leiche wegzukriegen!

Gar nicht mal so dumm....

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:45 Uhr

LooooooooooooooooooooooL

Mädels..ich schwöre beim Postboten ...morgen eröffne ich für uns einen Club !!!

Da können wir dann über rülpsene natürlich von aussen hörbar Babys und all das unterhalten !



Wehen hab ich keine ,nach dem befund heute werd ich wohl noch bis ende des Jahres hier bleiben.

Der dackel sucht das herrchen,der ist im Garten Tiere füttern !

Ick such feuer für die Kerze und nix ist im Haus :-(

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 20:48 Uhr

Hast du denn keinen Stock und Reisig? Einfach lange kräftig reiben....


Habt ihr Kühe im Garten? Ziegen?

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:50 Uhr

So quasi : Bauer sucht nalle ?

Neeeeeeeeeeee



Vögel,Meerschweinchen,Hasen,Hühner (gehört zu Vögel oder?)

Naja eben alles an kleinscheiss Vieh ! ;-)


Aber sone Kuh,ist eine Überlegung wert #rofl





Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 20:54 Uhr

Oh, will auch Meerschweinchen, Hasen und Hühner!#schmoll


Oder ein Schaf- das fänd Scarlett toll!




Wohl eher:"Bauer versteckt sich vor Nalle"#rofl












Sorry!#liebdrueck

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:59 Uhr

Ich kann mit dieser Art Humor nicht umgehen #rofl



Glaub mir die Viehcher willst Du nicht ...die Vermehren sich schneller wie die Caritasgänger !



So süss die auch ausehen ( also die Tiere) :-p



So sag mal,wie nennen wir unseren Club ?! Ich mach den klar oder doch eher du ? #rofl

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:02 Uhr

Mach du man mein Häschen!

Fressen die auch so viel, wie Caritasgänger?

Ich merk gerad, wir brauchen wirklich einen Club! Der Nalle- Fanclub!#verliebt



Aber ich warne euch! ICH bin schreckliche Übermutter! Ich belehre euch, ich schimpfe, ich zwinge euch zum stillen, tragen, Familienbett, spätem Beikoststart! UND WEHE, IHR SPURT NICHT!!!#drache

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:05 Uhr

ich plünder immer die Obst/Gemüseabteilung bei Kaufland ( Mülleimer) !


Die fressen quasi die reste..das weg geworfene :-d



Hm....Übermutter ?! na dann muss ich mich von Dir trennen



#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:08 Uhr

Nein Nalle, auch du mußt dir dann mal andere Meinungen anhören, abwägen, überlegen...........


















Und einsehen: Die SANDRA hat Recht!

Willst du stillen?

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:10 Uhr

Ich sag nix :-(































Aus Angst die falsche Antwort zu geben #rofl

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:12 Uhr

Denk dran- so ein bißchen warme Milch in den T... kann dem #sex ganz andere Dimensionen geben! Dat kriegste nicht alle Tage!

Beitrag von minchen32 29.09.10 - 20:37 Uhr

???? #kratz

Beitrag von kasw1981 29.09.10 - 20:54 Uhr

Äääähm okay... versteh zwar nicht mit was ihr grade das Forum zumüllt, aber gut ist :-p.

Aber vielleicht solltet ihr mal wieder Sauerstoff reinlassen #rofl oder bin ich die einzige die nix kapiert #kratz????

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Der war gut : "versteh zwar nicht mit was ihr grade das Forum zumüllt"

Schau Dir mal die vorran gegangenen Threads an ... das nenn ich zumüllen !!


Sauerstoff hab ich genug .....

Denn ich lache viel,sorgt auch für Sauerstoff ;-)

Beitrag von girasoul 29.09.10 - 21:04 Uhr

ohne worte. könnt euch doch auch privat nachrichten schreiben....

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:06 Uhr

:-p


Dann könntest Du Dich ja jetzt nicht aufregen ;-)

Beitrag von kasw1981 29.09.10 - 21:06 Uhr

;-) Genau das dachte ich auch. Man könnte meine es wäre wieder Freitag #nanana.

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:10 Uhr

Freitag ist der FAKE Tag. Nalle ist einer, ich nicht!#rofl#rofl#rofl



Über PN schreiben wir nur die richtig gemeinen Dinger!

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:11 Uhr

Stimmt , ich bin nämlich ein Männlicher Teenie der gar nicht ss ist :-p

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:13 Uhr

Ach, in meiner Phantasie hast du mir als schwangerer männlicher Teenie besser gefallen!

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:20 Uhr

#zitter#zitter#zitter

Du machst mir Angst !


Clubanfrage ist gestellt :-p

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:07 Uhr

Wir wollen dir Unterhaltung bieten!#winke