kupferspirale

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von spike0706 29.09.10 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe mal eine frage , habe seit 4 monaten eine kupferspirale und eigentlich war auch ok ... hatte vor 1 1/2 wochen auch noch meine periode nur seit 5 tage bin ich morgends gleich am übergeben und am tag leicht schwindel, aber ansonsten fühle ich mich einfach gut.....
was meint ihr ?

Beitrag von tanni2210 29.09.10 - 22:03 Uhr

Ich habe seid nun 4 1/2 jahren eine Kupferspirale und hatte nie Probleme.
Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen. Sicher ist Sicher.

LG Tanja

Beitrag von steinchen1980 30.09.10 - 12:09 Uhr

hallo

also ich hab sie auch 4 jahre gehabt und keinerlei probleme das einzigste was icch hatte das ich extrem als mein eisprung merkte.