Suche Beistellbettchen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweetlady0020 29.09.10 - 20:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#blume

ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Beistellbettchen inkl. Matratze etc. und würde mich freuen wenn ich das ein oder andere Angebot bekommen würde.

Farblich bin ich recht flexibel, hauptsache es ist gepflegt und aus einem Nichtraucherhaushalt.

LG

SweetLady0020 #klee

Beitrag von carrie1980 29.09.10 - 21:23 Uhr

Hi,

wir haben ein Original BabyBay in weiß inkl Matratze und Nestchen (OVP) zu verkaufen.

Was wolltest du denn investieren?

LG Carrie

Beitrag von sweetlady0020 02.10.10 - 09:18 Uhr

Hi Carrie,

na ich habe so an 70 euro gedacht! Habt Ihr das Bett nie benutzt?
Welche Farbe hat denn das Nestchen?

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von nicolechristian78 30.09.10 - 10:47 Uhr

Huhu...

Ich hab da ein 4in1 Babybett... das kann mit Haken am Elternbett befestigt werden...
als rollbarer Stubenwagen, Stubenwiege oder später als Sitzbank genutzt werden...

Es ist neu....einmal aufgebaut und wieder abgebaut, weil meine Tochter nicht drin liegen wollte...

Farbe: Orange Weiß mit allem Zubehör....

NP...149,00 €

was möchtest Du denn ausgeben...?
Preis VB

Über VK
LG
Nicole