Irgendwie seltsam...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivonneh83 29.09.10 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendwie finde ich es gerade echt komisch... Ich bin jetzt 6+3 (erste Schwangerschaft) ... Letzte Woche hatte ich noch übelst Probleme, mir war schlecht, Bauchziehen etc. Seit gestern ist das alles wie weggeblasen... Ok, ich hab ständig hunger, meine Brüste sind empfindlich wie sau und ich bin dauernd müde... Aber muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen oder ist das normal?

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Hab ehrlich gesagt ziemlich Panik, dass da jetzt irgendwas schiefgeht... :-(

LG
Ivonne #schock

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 20:34 Uhr

Solltest Dir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre.
Das ist ALLES ganz normal :-)

Beitrag von shadow-91 29.09.10 - 20:35 Uhr

Huhu,

mach dich nicht verrückt.
Die Symptome kommen und gehen, genieße die Tage einfach an denen du keine hast. Die kommen schon wieder.


LG Stephie 26+5

Beitrag von ivonneh83 29.09.10 - 20:39 Uhr

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich schon ein ganz klein wenig... Mein Papa sagt ständig, mach doch dieses und mach doch jenes, fahr doch zu deinen Ex-Kollegen um zu feiern, du bist schwanger und nicht krank... Aber ich getrau mich einfach nicht... Es kostet mich schon Überwindung morgen zum Tanzkurs zu gehen, ich hab einfach Bammel, irgendwas falsch zu machen... :-( Obwohl der Frauenarzt gesagt hat, dass ich Sport machen kann und auch Tanzen gehen kann... Nächster Termin beim FA ist am 21.10. ... Da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass und die Bescheinigung für den Arbeitgeber...