irgendwie happy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 29.09.10 - 20:39 Uhr

...war heute beim FA zwecks Kontrolle und Verkündung das ich die Pille absetzen will. Körperlich ist er super zufrieden...wunderschöne Eierstöcke alles top! Was noch im Raum steht ist meine Schilddrüsen Unterfunktion,muss nächste Woche zum Blut abnehmen aber wenn da alles ok ist :) gehts rund..sollte am 07.10 die Mens bekommen und darf ab da schon keine Pille mehr nehmen..irgendwie freu ich mich :) viieeeell Spass und Glück beim herzeln #winke

Beitrag von majleen 29.09.10 - 20:40 Uhr

Danke. (hoffentlich klappts dann endlich neu uns)
UNd dir viel Gück, damits bald klappt #klee

Beitrag von majleen 29.09.10 - 20:42 Uhr

neu= bei #klatsch

Beitrag von ding2011 29.09.10 - 20:45 Uhr

;-)..das wird bestimmt, einfach positiv denken :) ich drück dir auch feste die Daumen!!!!#klee