12

Huhu!

Im Winter nehme ich Armani Code

Zur Zeit habe ich Gucci Rush 2#verliebt
oder
Lancaster Aquazur

Dann stehen da noch Jovan, Mexx Highfligh, Diesel Fuel for Life und Mojo (rot) im Spiegelschrank. Die benutz ich fast gar nicht mehr.

LG, eumele

13

Hallo,

ich benutze zwar nicht regelmäßig Parfum - eher weniger und seltener - aber mein Lieblingsparfum ist Amor Amor und Cool Water.


Gruß

14

Hallo,
ich hatte früher das Cyberspace-Parfum, das gabs es dann aber nicht mehr auf dem Markt und ich nutzte das Axe Alaska (Überbleibsel meines Exfreundes, es riecht aber immernoch sooo gut) und Weihnachten bekam ich dann dieses: http://www.amazon.de/Ed-Hardy-Women-Parfum-Vapo/dp/B001FWXMGG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=beauty&qid=1285789538&sr=1-6 und das ist mein Parfum schlecht hin, riecht toll, ich liebe es #verliebt

15

Hallo,

meine Lieblinge sind von Christian Dior -Poison das rote #verliebt

Und von Issey Miake L eau d Issey #verliebt

16

Hm,

ich kann dir gerne mitteilen was MEINE Favoriten sind, aber ob die Dir auch "stehen"?

Geh mal in eine richtige Parfümerie und lass Dich beraten. Mehr als zwei Düfte brauchst du nicht auszuprobieren, danach ist die Nase förmlich tot ;-)
Und schön in der Armbeuge des Ellenbogens ausprobieren, dann Arm anklappen und nach ungefähr ein bis zwei Minuten nochmal dran riechen. Wenn es Dir DANN immer noch gefällt, dann ist es das richtige für Dich.

Ach so, meine Marken:
Betty Barclay/WomenNo.2
Mexx/Perspective (gibts aber schon einige Jahre nicht mehr :-( )
Mexx/Fly High

lg stefanie

17

Nein, ich brauche nix Neues. Ich habe Noa von Cacharel, der Duft bedeutet mir viel.
Mein Mann meint, ich bräuchte für verschiedene Anlässe verschiedene Düfte, aber spinn ich denn?
Ich habe einen Duft, der mich glücklich macht, was will ich mehr?
:-)

18

Hallo,

Gucci Eau de Parfum II

LG Sylviee

19

Lacoste "pour femme"

Ich liebe es seit Jahren!

32

Das ist auch meins!!!


Viele Düfte sind mir einfach zu schwer und machen mir Kopfschmerzen.

LG Carla

20

Aquazur von Lancaster

es gibt NICHTS besseres!!!

22

Hallo.

Derzeit im Gebrauch:

One - Dolce & Gabana
Femme - Boss
Absolutely Me - Escada

Und wenn mir ganz warm ums Herz werden soll:
Casmir - Chopard

Gruß von der Hedda.

24

Casmir---------------trägt meine Schwester seit Jahren-ein sehr intensiver Duft :-)meine Tochter hatte mal ihren Teddy in ihrem Bad vergessen------der roch dann auch ganz stark danach #rofl