Im Kindergarten

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cathy82 29.09.10 - 20:42 Uhr

Der Thread weiter unten (Witz des Tages) erinnert mich an meinen Kumpel...

...NEIN, nicht weil er zwei Penisse hat#rofl, sondern weil seine Mutter Kindergärtnerin ist und mal folgendes erzählt hat:

Ein Kind hat beim Verabschieden von Mama Theater gemacht, was den Abschiedbussi anging.
Er war sehr lieb, wollte sie aber partout nicht knutschen.

Naja, Mama ging und der Zwerg rennt zur Mutter meines Kumpels und umarmt sie. Wie immer. Aso ganz lieb.

Auf die Nachfrage, warum Mami denn heut keinen Knutsch bekommen hat, sagte er nur:

"Die hat gestern abend Papas Ding im Mund gehabt und das ist eklig!"

...DAS ist peinlich!!!!!!!!!

Beitrag von mama97 29.09.10 - 22:14 Uhr

....wie geil#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kitty1979 29.09.10 - 22:34 Uhr

Komisch, wie vielen Leuten diese Geschichte schon passiert ist.......wurde hier schon öfter geschrieben!!

Beitrag von cathy82 30.09.10 - 08:39 Uhr

Keine Ahnung, ob das hier schon oft geschrieben wurde...ich kenn die Geschichte nur von der Mutter dieses Freundes.

Is ja auch wurscht.

Peinlich ist es allemal und ich möchte auch nicht, dass mir so etwas passiert.

LG