Kindersendung Name gesucht ..70er Jahre

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pummelpaula 29.09.10 - 20:49 Uhr

Hallo, suche eine Kindersendung, ich kann mich nur noch dran erinnern das bei der Titelmusik Xylophon gespielt wurde. Eigentlich ein ganz bekanntes Stück. Muss so 70 Jahre gewesen sein. Ich zermarter mir den Kopf und es fällt mir nicht ein.
Vielleicht weiß es jemand von euch ??

Wäre toll

Liebe Grüße Paula

Beitrag von zwiebelchen1977 29.09.10 - 21:03 Uhr

Hallo

Meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=WGtNj5jN2Hw

Bianca

Beitrag von pummelpaula 29.09.10 - 21:09 Uhr

Nein, leider ist es das nicht. Ist aber ne gute Idee bei youtube könnte ich mal schauen.
Danke dir trotzdem.

Beitrag von zwiebelchen1977 29.09.10 - 21:22 Uhr

Hallo

Nein, das hatte ich ihr auch vorgeschlagen. Ist es leider nicht

Bianca

Beitrag von hutzis 29.09.10 - 21:22 Uhr

Ich hätte vielleicht mal den oberen Link anklicken sollen #rofl

Beitrag von pummelpaula 29.09.10 - 21:25 Uhr

ich hab wenigstens die Titel-Musik dazu gefunden, die ist es : http://www.youtube.com/watch?v=kl-yvddI8Ec

Beitrag von pummelpaula 29.09.10 - 21:26 Uhr

ab 1.10 min fängt sie an ;-)

Beitrag von dikki 29.09.10 - 21:52 Uhr

Hallo Paula!!!

Kann das vielleicht Spaß am Dienstag gewesen sein???

http://www.youtube.com/watch?v=0T11FFc_OX0

Aber ich suche weiter, falls es das nicht gewesen sein sollte!!!

Meine Frau ist leider noch nicht zuhause die ist in sowas total die Queen of Musik!!!!

Also nicht unterkriegen lassen!!!

Lg Joschi

Beitrag von gunillina 29.09.10 - 22:37 Uhr

Wie schön, das hab ich auch immer geschaut!!!
#huepf
Aber ob es das ist? Und ob es mit André Rieu mithalten kann (ich meine damit den Zirkus Renz-Link weiter oben)...#schwitz;-)

Beitrag von dikki 29.09.10 - 22:38 Uhr

Das waren noch zeiten und nicht so ein quatsch wie heutzutage!!!!

Beitrag von purpur100 29.09.10 - 23:41 Uhr

ich habe keine Ahnung, was es für ne Sendung ist. Hab aber mal ein bischen gegoggelt.
Titelmusik xylophon Jugendserie

Habe dann das gefunden:
"Sechs Wilde und ein Krümel - www.tv-kult.de - Fernsehen von früher ...
Spaß mit Musik ..... Für mich die lustigste Kinder/Jugendserie überhaupt. ... sie wurde glaub ich mit einem Xylophon gespielt, wäre schön, wenn man mehr ...
www.tv-kult.de/index.php?site=sendungdetail&m..."

könnte es das gewesen sein?

Beitrag von pummelpaula 30.09.10 - 00:44 Uhr

nö leider auch nicht, was solls, irgendwann fällt es mir bestimmt ein.

vielen Dank für eure Mühe

Beitrag von valentina.wien 30.09.10 - 11:05 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Salto_Mortale_%28Fernsehserie%29

????

Beitrag von carlotka 30.09.10 - 11:06 Uhr

Weißt du denn gar nix mehr? Wenigstens etwas?