Wichtelgeschenk für Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenjen88 29.09.10 - 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich mag es nicht, unter Zeitrdruck zu stehen.

Wir wichteln dieses Jahr und ich brauch ein Geschenk für ein Baby. Zu dem Zeitpunkt etwa ein halbes Jahr alt. Es sollte maximal 10€ kosten. Vielleicht habt ihr ja Anregungen?

Danke.

Liebe Grüße,
JenJen

Beitrag von neroli83 29.09.10 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ich verschenke gerne Greiflinge von Haba, die gibts u.a. ab 6 Monate. Die sind aus natürlichen Materialien und super schön!
Oder eine DM-Geschenkkarte über 10 Euro?
Ein gutes Babykochbuch?

Liebe Grüße,

Neroli

Beitrag von ryja 29.09.10 - 21:20 Uhr

Mini-Traubenkernkissen aus dem dm ( zum Wärmen im Kiwa oder zum Kühlen aus der Tiefkühltruhe, wenn man später im Kindergartenalter ständig hinfällt!!!)