SIE KRABBELT!!!!! Ich kanns kaum glauben!!!! Freue mich sooooo sehr!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gioia0107 29.09.10 - 20:55 Uhr

Sie hat es endlich geschafft! Lucy krabbelt seit gestern endlich!
Mit 13 Monaten, 2 Wochen und 6 Tagen....nach wochenlanger Krankengymnastik und ewigen Besuchen beim Osteopathen.....dürfen wir endlich die Loorbeeren ernten!

Sie ist soooo stolz! Wir waren heute beim Kinderturnen von Lukas und sie ist die ganze Zeit rumgekrabbelt und geklettert und hat immerwieder Pause gemacht und sich selbst applaudiert! Es war sooooo süss!

Jetzt schaffen wir den Rest auch!

LG Verena mit Lukas 4 1/2 und Lucy 13 Monate

Beitrag von mamazum2.mal 29.09.10 - 21:20 Uhr

na das ist doch super dann haben sich all eure Mühen doch gelohnt.

Wünsche euch noch viel Spaß

LG
Tanja

Beitrag von balou1997 29.09.10 - 21:27 Uhr

Hallo Süße,

na siehste, haben wir doch gesagt. :-) Genau zur selben Zeit hatte Paula es auch endlich geschnallt. ;-) Mit 17 Monaten ist sie dann auch gelaufen und jetzt bin ich seit 2 Tagen ganz baff. Sie kann fast alle Farben. Erst dachte ich, Zufall aber neeee sie kanns wirklich. #ole Sogar Emma verwechselt das noch manchmal... Sie ist seitdem richtig "explodiert" und hat mehr als aufgeholt. Lucy packt das auch!!! #cool

Telefonieren morgen mal ja?

Glg

Anne mit 2 schlafenden Mäuse (Endlich ;-))

Beitrag von gioia0107 29.09.10 - 21:33 Uhr

WIrd auch Zeit, dass sich alles lohnt! Ich glaube ja auch, dass es mit dem Schlaf zu tun hat. Sie bekommt das Zeug seit Samstag nicht mehr und schläft trotzdem. Nur wer schläft, kommt auch weiter!

Ich hab morgen KG um halb 10 und evtl. schau ich dann mal im Rösrather Möbelzentrum vorbei, die haben morgen Neueröffnung. Meld mich, wenn ich zu Hause bin!

Wollen wir Freitag nochmal ins Haus??? Bin neugierig. Ich bin nur leider nicht sehr hilfreich grade, mit meinem Hals!

Drück Dich!
Verena

Beitrag von balou1997 29.09.10 - 21:42 Uhr

Ach Mensch, ich hoffe es wird mal besser. Merken, auch du wirst älter.... also... aufpassen. #rofl

Ich muss dringend am Freitag irgendwohin und für Paula Fingerhandschuhe kaufen. Sie hatte am Dienstag sooooo kalte Händchen, dass sie welche vom Kiga bekommen hat. Aber in Ihrer Größe gibts nur Fäustlinge. :-[ Hast du zufällig welche oder eine Idee woher ich die bekomme? Morgen kommt ne Freundin von Emma und da hier schon fast alles verpackt ist, wollte ich mal zum Krewelshof. Soll ja regnen. :-( Viell. habt Ihr ja auch Lust? Haus gucken müssen wir nochmal machen aber dann gerne Nachmittags weil Thomas immer erst so spät zu Hause ist. Nur Freitag klappts dann nicht. :-( Aber viell. Die oder Mi? Meld Dich einfach mal wenn du morgen da bist.

Zurückgedrückt.
Anne

Beitrag von kati1978 30.09.10 - 09:41 Uhr

Glückwunsch! :-)
Das ist sooo schön, wenn die Kleinen einen Schritt nach vorn machen, oder? Ich hab bei Julians ersten wackeligen Krabbelschrittchen geweint vor Freude und Stolz! #heul Julian wusste gar nicht, was los war. #gruebel
Nun warte ich auf seine ersten freien Schritte. Es ist immer wieder spannend und die Geduld wird immer wieder auf die Probe gestellt. ;-)

LG und viel Spaß! Kati mit Julian 16,5 Monate