Welche Strümpfe/Leggings bei kräftigen Beinen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von i.w. 29.09.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand weiter helfen. Ich trage eigentlich normalerweise meistens Jeans, Stiefel und Shirt. Ich bin nicht dick, aber etwas mollig. Jetzt habe ich in einem Schaufenster ein hellgraues Strickkleid (geht bis Hand über Knie) mit einem rosefarbenen Oberteil und einem grauen Schal gesehen. Hat mir super gefallen, ich habe es zum probieren mit nach Hause genommen und es hat mir tatsächlich an mir gefallen. Jetzt stellt sich nur die Frage, was ziehe ich dazu an. Leider habe ich ziemlich kräftige Beine. Schuhemaßig dachte ich an schwarze Stiefel, aber welche Strümpfe. Grau oder schwarz? Oder ganz was anderes? Gemustert oder uni? Blichdicht? Bitte helft mir mal!

Vielen Dank und liebe Grüße
Isabell

Beitrag von aquila-et-arbor 29.09.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

SCHWARZ! Bloß nichts Gemustertes, das lenkt nur die Blicke auf die Beine und das willst du ja gerade nicht wenn ich dich richtig verstanden habe. Paßt dann auch gut zu den schwarzen Stiefeln.

Beitrag von lotta12 29.09.10 - 21:33 Uhr


Hi,
ich finde auch einfach schwarz, gemusterte Strumpfhosen machen noch dicker.
Hoffentlich ist dein Rock nicht zu kurz und zu eng.

LG

Beitrag von kendra.26 29.09.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall eine schwarze, blickdichte Strumpfhose.

Die gibt es bei Rossmann ganz günstig, und die sind super :-)

LG

Beitrag von paankape 30.09.10 - 09:19 Uhr

Schwarz, Blickdicht

Beitrag von paankape 30.09.10 - 09:20 Uhr

Die Stiefel würde ich weglassen.. eher sowas

http://www.schuhe-blog.de/wp-content/uploads/2008/09/comma-pumps-truffle-mocca.jpg

Beitrag von raena 30.09.10 - 11:28 Uhr

Ich würde in keinem Fall Schwarz nehmen wenn das Kleid nur Hellgrau ist. Schwarze Strumpfhose geht meines Erachtens nur dann wenn auch der Rock schwarz ist.
Ich würde eine Graue Blickdichte Stumpfhose nehmen (ähnlicher Ton wie Rock ggf. einen Nuance heller) und in gar keinem Fall Stiefel.
Die würden die Beine noch mehr verkürzen und du willst ja strecken ;-)

Daher Pumps mit ein Absatz!

Beitrag von aussiegirl600 30.09.10 - 18:28 Uhr

Hab auch ein graues Strickkleid, trage ich mit schwarzer blickdichter Strumpfhose und Stiefeln. Hab eine ganz dicke Strumpfhose, bei der Streifen eingestrickt sind, das geht auch.

Beitrag von blattgoldflieger 02.10.10 - 11:29 Uhr

AUf jeden Fall BLickdicht. Bei einem hellgrauen Kleid würde ich eher zu grauen bis dunkelgrauen Strümpfen raten. Hellere Strümpfe würde ich nicht nehmen, die lassen die Beine immer etwas kräftiger aussehen als sie sind.