Schübe, Alter korrigieren oder so lassen?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bieni01 29.09.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Unsere Tochter ist jetzt 32/33Wochen unkorrigiert ist grad#aerger

Im Buch "ohje ich wachse" ist aber zu der Woche eigentlich nichts, aber um die 26 Woche. Wenn ich sie jetzt korrigiere wär sie 26/27Wochen und es würde hinkommen.

Wie macht ihr das?

Bieni#winke

Beitrag von blackcat2509 29.09.10 - 21:33 Uhr

Hi Du,

ich hab das Buch auch und hab die Wochen immer korrigiert.

Denn die Wochen im Bauch, die fehlen unseren Knirpsen halt....

Und meistens hat es ziehmlich gepasst.

lg
BlackCat

Beitrag von dienschen1 29.09.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich habe das Buch auch und habe die Wochen auch immer korrigiert. Das kam an den meisten Stellen auch ganz gut hin. Ich fand es für mich in jedem Fall eine gute Unterstützung.

Lg

Nadine