schwangerschaftstest - ab wann?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anonyme1987 29.09.10 - 21:03 Uhr

hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtige forum und ihr könnt mir helfen =)

also ich hätte seid 5 tagen meine periode bekommen sollen und hab heute einen frühtest aus der drogerie gemacht, der war negativ. ab wann würde solch ein test den positiv anzeigen?#kratz

meine letzte periode war kurz und das blut sehr dunkel.... seid dem hab ich vermehrt ausfluss ..... könnt das ein anzeichen auf schwangerschaft sein?

danke im vorraus#winke

Beitrag von anyca 29.09.10 - 21:08 Uhr

Meine positiven Tests habe ich jeweils einen Tag nach Fälligkeit der Periode gemacht.

Beitrag von spike0706 29.09.10 - 21:10 Uhr

meine test waren eigentlich wenn ich gemacht habe auch gleich positiv hatte aber auch schon ziehen in leisten gegend usw.....
hast du anzeichen ? brustspannen ?

Beitrag von dorotasch 29.09.10 - 22:03 Uhr

Bin der Meinung, darüber steht es in der Packungsbeilage.