So sieht ein Eisprung aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blattgoldflieger 29.09.10 - 21:03 Uhr

Da sich hier doch fast alles um den Eisprung dreht, dachte ich, stelle ich mal den Link rein. Damit man den kleinen Racker mal sehen kann.

Vielleicht kennen ja einige die Bilder noch nicht.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/7447942.stm

Beitrag von mima19 29.09.10 - 21:08 Uhr

#cool#danke

lg Claudia

Beitrag von yvonne-1982 29.09.10 - 21:10 Uhr

Cool! Hätte ich mir jetzt anders vorgestellt.

Yvonne

Beitrag von themetaljessy 29.09.10 - 21:11 Uhr

Ich hab mir das "niedlicher" vorgestellt...nicht so...brutal medizinisch#rofl ich find das #ei viel netter! Können wir dabei bleiben bitte?! :-[ :-D

Beitrag von windelpo 29.09.10 - 21:15 Uhr

beinahe hättest du mir den appetit auf meine chips versaut...#cool#mampf

Beitrag von mamutschka2011 29.09.10 - 21:16 Uhr

Und da hat es Plopp gemacht! hahaha!!#rofl#rofl

Exakt so hab ich es heute in schwarz weiss sehen dürfen! Der Hammer!

Liebe Grüße! mamutsch#winke#danke

Beitrag von melani85 29.09.10 - 21:17 Uhr

sieht zwar ekelig aus aber interessant!:-p

#danke

Beitrag von sternschnuppe215 29.09.10 - 21:31 Uhr

... is besser

http://www.youtube.com/watch?v=edXUlRqPq0c&feature=related

Beitrag von vuba 29.09.10 - 21:46 Uhr

Guten Abend. Hatte bis jetzt noch nie so richtig einen Eisprung gesehen. Sehr Interessant, danke!!!! #herzlich
LG Jelena #stern