Wo kauft ihr Kinderjeans???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tatjana1981 29.09.10 - 21:06 Uhr

Hallo wo kauft ihr euren Kids Jeanshosen?? Wir haben bisher immer bei H&M eingekauft aber leider sind die an den Knien immer sofort durch, ich weiß nicht obs an meinem Sohn liegt oder an der Qulität?
Lg Tatjana;-)

Beitrag von kleinerlevin 29.09.10 - 21:10 Uhr

Auch bei H&M. hmm ich glaube, es ist die Qualität von heut zu Tage lol.
Bei uns sind auch ständig die Knie durch. Aber die anderen Kinder haben auch ständig kaputte Knie. Vielleicht zeigt das ja auch nur wie schön sie spielen. hihi
Gruß Annette

Beitrag von oosueoo 30.09.10 - 00:28 Uhr

ich hab auch die erfahrung gemacht, das die jeans bei H&M und auch bei C&A extrem schnell durch sind und bei nem stück preis von 20euro, finde ich eine 2 wöchige lebensdauer sehr wenig#aerger

ich hab vor kurzem jeans von lidl probiert und ich muss sagen, ich bin begeistert, mein kleiner trägt sie regelmässig im KiGa und sie sieht noch top aus#pro
kann sie nur weiter empfehlen!

liebe grüße#herzlich

Beitrag von docmartin 29.09.10 - 21:16 Uhr

...bei Ebay!
aber wenn du 'ne Marke hören willst: für meinen Sohn habe ich entweder die Slim fit von S. Oliver oder die Mädchen Jeans von Epsrit. Die sind an der Hüfte schön schmal geschnitten ohne dass er so Storchenbeine darin hat. An den Knien halten die eigentlich ganz gut, vor allem S. Oliver hat einen sehr festen Jeansstoff finde ich und ansonsten: Flicken drauf!
Für unsere Tochter habe ich gerne die Tom tailor Mädchenjeans die sind auch schön geschnitten udn rutschen nicht so arg. Esprit mag ich auch. H%M finde ich schwierig. Die Jungenjeans sind sehr weit an der Hüfte und die Mädchenjeans sind zwar schön schmal aber dafür auch am Bein total eng. Da kann die Kleine sich nicht gut hinsetzen udnd er GRoße sieht aus wie'n Storch im salat.
gruß franziska

Beitrag von zahnweh 29.09.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

wir haben dieses mal bei bonprix bestellt und sind zufrieden damit. awg und nkd waren auch schon welche dabei (eher jungsjeans, weil für mädels finde ich sehr selten welche mit ganzem gummizug. Knopf mögen wir beide nicht). bei h&m mussten wir lange durchprobieren.

Beitrag von ghost_mouse 29.09.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich kaufe die Jeans für Lukas meistens bei C&A. Preis und Qualität absolut top!! Vor kurzem hab ich mal 2 Jeans bei Aldi Süd mitgenommen, die sind auch total ok! Muss man aber halt gerade erwischen. Wichtig ist mir immer, dass der Bund mit Gummizug zu verstellen ist.

LG
Katja

Beitrag von machtans 29.09.10 - 21:33 Uhr

Bei aldi. Und wenn se durch sind kauf ich im 1 Euro shop schöne Flicken.

Beitrag von missjacky 29.09.10 - 21:39 Uhr

Hallo.
Wir kaufen unsre hosen immer bei P&C die sind genau so teuer wie bei H&M aber die von P&C sind viel besser finde ich die sind weicher nachem waschen und gehen nicht so schnell kaputt.

Lg

Beitrag von gepard 29.09.10 - 22:27 Uhr

bei H&M, Aldi, Lidl........sohnemann seine Knie waren noch nie durch:-p

Beitrag von leonie1984 30.09.10 - 09:06 Uhr

Hi,

ich habe auch schon öfters bei H&M Jeans gekauft, allerdings habe ich die gleichen Erfahrungen wie du gemacht - die Jeans sind an den Knien wahnsinnig schnell kaputt! :-( Und für diese Qualität einfach zu teuer.

C&A-Jeans haben meistens eine gute Qualität und sind auch relativ günstig. Bei Aldi habe ich auch schon Jeans und Cordhosen gekauft, die waren auch ok.
Esprit-Jeans finde ich auch super, allerdings kosten die um die 25 Euro.

LG Leonie

Beitrag von zickl2000 30.09.10 - 10:26 Uhr

Hallo,
kommt ja auch auf die Form an. Ich finde Palomino gut, Tchibo hat auch schöne weiche und bei Ebay kann man sich dann auch schonmal Zara, S. Oliver oder Esprit leisten. Alle gut für schmale Kinder. Ich habe hier schonmal netterweise jemand gefunden der mir Impidimpi von Aldi Süf besorgt hat. Die sind auch richtig gut. Aldi Nord hat nicht sooo schöne Qualität.
lg
Nicole

Beitrag von maschm2579 30.09.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

bei H&M, S.Oliver oder Mexx. Durch waren noch irgendwelche Knie aber wir haben auch zuviele Jeans und so sind Verschleißerscheinungen fast ausgeschlossen.
Aber auch die die lange halten, sind grundsätzlich heile. Sogar im Krabbelalter.

lg Maren