So viele Kernkraftwerke unterwegs!? Sorry SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaneuburg 29.09.10 - 21:08 Uhr

Hallöchen!

Warum schreiben eigentlich so viele hier von "Krümmeln" in ihrem Bauch? Treiben die euch so an? Steht ihr so unter Strom während eurer SS?
Erklärt es mir bitte!

Steffi mit nem Krümel im Bauch

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:11 Uhr

#rofl

Beitrag von moosmuzel 29.09.10 - 21:14 Uhr

#rofl#rofl#pro

Beitrag von shadow-91 29.09.10 - 21:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von calliofee 29.09.10 - 21:38 Uhr

Oh, das hab ich mich auch schon oft gefragt und mich gewundert! Hab mich aber nie getraut, was zu sagen. :-p Danke!! Hihi...

Beitrag von asharah 29.09.10 - 21:40 Uhr

Über sowas haben wir vor einiger Zeit hier schonmal herzlich gelacht #winke!

Es ist nämlich so: Mädels die im KiWu-Forum Vieren verteilen, besitzen einen Scharmbereich, und deshalb haben die auch einen Krümmel im Bauch. #rofl

Wir anderen mit simplem Schambereich haben dort unsere Krümel. ;-)

LG, Ash (ebenfalls mit Krümel)

Beitrag von bree81 29.09.10 - 21:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Das mit den "Vieren" hatte ich noch nicht gelesen...
Danke für den Lacher.

Bree81 ebenfalls mit (normalem) Krümel im Bauch... ;-)

Beitrag von bree81 29.09.10 - 21:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#pro#pro#pro
#danke

Beitrag von solex 30.09.10 - 08:18 Uhr

#rofl#rofl#huepf#verliebt#schwitz

solange sie krümmel im bauch haben und nicht tschernobyl, ist doch alles ok...läuft also keiner verstrahlt durch die gegend :-p

wobei ich jetzt gesehen hab,dass man reisen zum akw buchen kann #schock