Zurück aus dem KH!! Scheidenpliz!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 29.09.10 - 21:11 Uhr

So, war jetzt im KH und habe mir einen Scheidenpilz eingefangenund eine diche urininfection......na toll.....

Wer hatte das auch schon mal von euch und ist das schlimm????

LG Kristin mit #ei 4+5

Beitrag von seepferdchen83 29.09.10 - 21:12 Uhr

Pilz hatte ich dauernd in der Schwangerschaft..... Ist echt lästig

Beitrag von bibuba1977 29.09.10 - 21:12 Uhr

Hi Kristin,

nein, ist nicht schlimm. Sollte nur behandelt werden. Und der Mann sollte ebenfalls die Creme benutzen, damit es nicht zum PingPong-Effekt kommt.

LG und gute Besserung!
Barbara

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:13 Uhr

Hier, ich hatte es auch schon!
Wirst bestimmt überleben.

LG

Beitrag von kristinweber 29.09.10 - 21:16 Uhr

Danke euch.....und hoffe das das alles bald wieder weg ist!!!:-[ ist schon etwas sch......

Naja.....habe jetzt die tablette eigef. und meine saft getrunken, mal schauen ob es morgen bessser wird....

GLG Kristin