was kann man mit 8monate altem baby in norddeich unternehmen?

...frage steht oben

1

Hi,

ich habe oft gute Erfahrungen gemacht, wenn ich die Touristikinfo angemailt habe. Oder halt anrufen.

Das mache ich seit Jahren vor unseren Urlauben und bin bis jetzt nur bei einer Info in Bayern mal auf jene getroffen, für die Kundenservice ein Fremdwort war.

LG maupe

2

Hallo,

wir waren das erste mal mit unseren Sohn in Norddeich als er ein Jahr. Damals sind wir viel am Deich spazieren gegangen, haben im Hafen Schiffe beobachtet. Die Drachenwiese fand er auch ganz toll, sie ist direkt am Meer, man läuft eh dran vorbei. Dann kann man noch in die Seehundaufzuchtstation. Es gibt zig Spielplätze auf die man auch schon mit den ganz kleinen kann. Wenn man Lust hat kann man auch jederzeit eine Schiffstour unternehmen.

Fahrt ihr in eine FeWo oder in ein Hotel?

LG und viel Spaß in Norddeich

3

Äh, so ziemlich alles.

Du kannst dir ein Rad mit Anhänger mieten und (wenn das Baby schon sitzen kann) etwas radeln. Oder du kannst das Baby in eine Bauchtrage setzen und eine Wattwanderung machen. Oder du kannst ins Meerwasserbad fahren und planschen. Oder du kannst spazierengehen am Deich.

LG
cori