suchen ein fahrgestell für den maxi cosi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisien 29.09.10 - 21:17 Uhr

hallo an alle
suchen ein fahrgestell für den maxi cosi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke an alle

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:18 Uhr

Maaaaaaaaaaarktplatz!

Beitrag von elisien 30.09.10 - 13:15 Uhr

danke für deine antwort#winke
aber es giebt auch mütter die es nicht mehr brauchen????

Beitrag von beserle 30.09.10 - 08:59 Uhr

Hallo!

Ich könnte dir einen Quinny Zapp anbieten!
Zuerst verwendest du ihn als MaxiTaxi und dann als Buggi.

lg Daniela