Greys anatomy und PP

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 29.09.10 - 21:18 Uhr

Hilfe was soll denn das? Für die PP folge habe ich mir schon Taschentücher geholt und für nächste Woche brauche ich eine ganze Palette oder so. Ne aber wieso endet das alles wieder so dramatisch und dann ist sicher wieder Pause bis feb oder märz. Ätzend

Beitrag von reddevil3003 29.09.10 - 21:36 Uhr

ja ich bin auch echt gespannt wie das so wird...#zitter

Beitrag von miss-lacrima 29.09.10 - 22:00 Uhr

Also PP finde ich bisher den absoluten Eltern-Overkill. Ich habe ja bis jetzt durchgehalten..aber wo Dell seiner Tochter jetzt gut zuredet...Ende. Und ich heule eigentlich sonst nicht beim TV schauen. #heul

Beitrag von dine1605 29.09.10 - 22:09 Uhr

Oh mein Gott, was soll das bloss der kann doch nicht Tod sein. Hammer was haben die sich dabei gedacht?

Beitrag von nicole1508 29.09.10 - 22:39 Uhr

Ich heule auch selten aber bei PP fast regelmässig...Ich liebe diese Sendung und könnte sie ewig anschauen....Aber wie Alison schon sagte..vor einem Jahr lag Ich hier und da hab ich auch geheult wie ein Schlosshund.

Beitrag von romance 30.09.10 - 07:54 Uhr

Kann mich jemand von den zwei Folgen auflären.

Mein Fernseher geht nicht, da wir am WE umgezogen sind. Und der neue spukt, warte hier gerade auf die Leutchen. Damit ich wieder schauen kann...

Nicht das meine Tochter langeweilig wäre, nur Abends wenn sie schläft. Dann schon.;-)

Beitrag von fyluc 29.09.10 - 22:07 Uhr

die vorschau ist ja ziemlich heftig von greys anatomy#zitter

Beitrag von sway110283 29.09.10 - 22:30 Uhr

wenn man schonmal weiß wer NICHT stirbt, geht es eigentlich #schwitz

Beitrag von cathy82 30.09.10 - 08:46 Uhr

Na kar...mitbekommen? Ab 12.10., glaube ich, läuft wieder Desperate Housewifes.

Und zwar bis Mitte April (denn immer pünktlich um meinen Geburtstag rum fängt Grey's wieder an).

Aber trotzdem erstmal seeeehr traurig und dann sooooooooooooo lange warten :-(#schmoll

LG