Clickworker etc... ist da jemand? empfehlendwert?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tinalein1990 29.09.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

bin auf Clickworker und ein paar andere ähnliche Seiten gestoßen. Ist dort jemand angemeldet? Wie läuft das genau ab und kann man das empfehlen?
Über die Suchfunktion habe ich hier z.B. den Hinweis "Finger weg!" gefunden. Aber ohne weitere Erklärung. Würde jetzt natürlich gerne mehr wissen.

Danke schon mal!