ES frage (körper spinnt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 29.09.10 - 21:20 Uhr

Hallo und Guten abend

Also ich hatte vor 7 tagen ES danach war ich einen tag trocken nun bin ich seit den tagen unten rum so feucht laufe fast aus ist wie wasser
was könnte das sein ?? ES durch tempi und Ovus bestimmt?
wer kennt das und kann mir helfen

LG

Beitrag von trina86 29.09.10 - 21:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/536643