noch jeand außer mir der aufsteht als hätte er das rückrad gebrochen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 21:31 Uhr

bin erst in der früh ss

und steh auf wie frisch vom op tisch....

mir ist es 2 / 3 mal reingezogen beim aufstehen seit dem imer schonhaltung beim aufstehen....sieht total bescheuert aus,....mein freund schüttelt nur noch den kopf ;-)))))))

Beitrag von fialein84 29.09.10 - 21:53 Uhr

Hihi, geht mir genauso! Mein Freund lacht sich auch immer kaputt.:-)
Aber wenn der solche Ischiasschmerzen hätte, würde der auch so gehen!:-p

Lg Fia 17.SSW#verliebt