schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 29.09.10 - 21:31 Uhr

was kann man nehmen damit mann schneller schwanger wird

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:32 Uhr

Sperma.

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 21:33 Uhr

#pro

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:34 Uhr

auf blöde Fragen gibts blöde Antworten. Zudem im
falschen Forum.

Der Kindlein-komm-Tee ist aber auch gut.

Beitrag von hpw 29.09.10 - 21:48 Uhr

Wie schön, endlich kann auch ich mal lachen nach diesem besch***** Tag

Beitrag von braut2 29.09.10 - 21:51 Uhr

#rofl

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 21:32 Uhr

kindleinkomm tee

Beitrag von nalle 29.09.10 - 21:33 Uhr

Den Eisprungkalender !


Deinen Partner !



Sonst fällt mir nix ein !





Du kannst leider nichts erzwingen ..... :-(





Viel Glück

Beitrag von gretchen1981 29.09.10 - 21:33 Uhr

hihi, was für eine frage *gggggggg* wie hast du´s beim 1.mal geschafft?!

angeblich soll storchenschnabelkrauttee die fruchtbarkein steigern...

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:35 Uhr

STORCHENSCHNABELKRAUTTEE ???

#rofl

Beitrag von gretchen1981 29.09.10 - 21:44 Uhr

haha, was bist denn du für eine lustige????

Beitrag von thalia72 29.09.10 - 21:35 Uhr

Hi,
Männer werden im Allgemeinen nicht schwanger.;-)
Folsäure soll helfen.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW

Beitrag von sachsenmaad 29.09.10 - 21:35 Uhr

das ist mutter natur..... bei uns hat es eineinhalb jahre gedauert.,... und es hat die ganze zeit net geklappt weil ich mich so verrückt gemacht hab.... dann einewoche vor unserem urlaub waren wir beide so entspannt und peng es hat geklappt:-D

hab bei kinderwunsch folsäure und agnucaston genommen.... aber wie schon gesagt,net verrückt machen..,.weiß ist leichter gesagt als getan, aber es hilft!!

LG und Viel Glück Sachsenmaad mit Bauchkrümel 13.Ssw#verliebt

Beitrag von summer-breeze 29.09.10 - 21:35 Uhr

Du hast erst im Juni entbunden steht in Deiner VK.

Vielleicht läßt Deinem Körper noch ein wenig Zeit.... stillst Du?? Denn da wird man schlecht schwanger....

Ich wurde mit Mönchspfeffer im erste ÜZ schwanger.

GLG und alles Gute

Beitrag von shadow-91 29.09.10 - 21:37 Uhr

Himbeerblättertee, Mönchspfeffer und der Mann^^

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 21:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sternschnuppe-72 29.09.10 - 22:20 Uhr

Hallo, ich habe das auch im Kinderwunschforum geschrieben, meine Heilpraktikerin hat uns Phyto-L verschrieben. Das nimmt der Mann UND die Frau.
Kannst ja mal unter "Suche" im Kinderwunschforum nachlesen.
LG