Schmierblutung in der 6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 29.09.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

war am montag beim FA das Herz schlägt schon er hatte gesagt das falls ich wieder Schmierblutung haben sollte sollte ich gleich kommen.
Hatte heute wieder aber da mein FA mittwoch keine sprechstunde hat bin ich ins KH gefahren die haben gesagt es alles in ordnung das Herz schlägt und die Schmierblutung wäre altes blut sollte mir keine sorge machen .
jetzt war ich auf der toi und hatte wieder Schmierbluntung soll ich morgen mein FA anrufen und fragen ob er noch mal nach schauen soll.

Muss sagen das ich im Juni eine FG und deswegen auch Angst habe weil da es genau so anfing .
Was würde ihr machen ?


lg bml

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 21:37 Uhr

morgen FA!!!!!!!

Beitrag von bml 29.09.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

aber der kann bestimmt meinen das ich einen knall ha, kann doch nicht alle 2 Tage hin zur untersuchung oder?

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 21:42 Uhr

ja das kann sein ;-)

aber mit blutungen ist nicht zu spaßen!! hatte gott sei danke noch nie ...........toi toi toi

Beitrag von aukster 29.09.10 - 21:41 Uhr

Nicht anrufen...einfach hingehen #liebdrueck

aukster (Sienna 4 und #ei 16 ssw)

Beitrag von manolija 29.09.10 - 21:42 Uhr



In erste Linie solltest du dich ruhig hinlegen und auf gar keinen Fall großartig Bewegen. Höchstens zur Toilette.
Ich leg dir das wirklich ans Herz.
Gestern hat ein Mädel nicht auf mein Rat gehört und ist eine Stunde Auto gefahern.
Resultat: Vorbei!
Und morgen rufst du dein Arzt an bevor du hingehst und schilderst ihm das du noch blutest.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von bml 29.09.10 - 21:47 Uhr

Hat er ja auch desagt ist leicht gesagt wie getan habe noch eine 2 jährige Tochter die jetzt ausgerechnet Krank ist mit 39 Fieber und will nur auf dem Arm sein .

das mach ich ruf morgen gleich an egal ob er mich für verrückt erklärt .

Beitrag von night72 29.09.10 - 22:44 Uhr

Sorry dann fällt mir zu dem Doc nicht mehr ein wenn er so reagiert ich hatte auch 2x blutungen 9 und 12. Woche musste dann Utrogest+Magnesium nehmen Sexverbot und schonen, ich denke mal deine kleine wird sicher schlafen nutze echt jede minute die du liegen kannst und morgen dann ab zum Doc.
Halte ganz fest die Daumen.
Michaela ssw 28