Lange Unterwäsche vom Aldi 104 oder 110. Hab das Angebot verpasst...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeymoon05 29.09.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich suche Skiunterwäsche, Winterunterwäsche oder Lange Unterwäsche für meinen Jungen in GR. 104 oder 110.

War am Montag bei Aldi im Angebot - ich habs verpasst waren noch immer in der Kinderklinik...

Hat jmd. zufällig was abzugeben oder kann mir einen Tipp geben woher ich solche Sets preisgünstig kaufen kann?

Danke und VG
Heidi#blume

Beitrag von lany 29.09.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Guck mal bei Ernstings Family. Ich finde die Unterwäsche von denen toll! Bei Aldi sind die Hemden zu kurz und der Stoff ist recht dünn. Hab neulich nochmal ein Set Unterwäsche im Aldi mitgenommen und Gr. 128 genommen, obwohl mein Sohn grad 110 trägt. Das Hemd ist in 128 genauso lan wie das von Ernstings in 110/116. Die Unterhose passt dann natürlich erst in 2 Jahren oder so#rofl

Ich glaub Ernstings hat im Moment soger lange Unterwäsche im Angebot

LG Eva