welcher frühtest ausa drogerie und wie land urin lagerbar für test...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deniseschmidt 29.09.10 - 21:39 Uhr

hab die frage schon in schwangerschaft geschrieben und dachte mir ich könnte hier vielleicht eher hilfe bekommen...
Mein erster billigteststreifen am montag war negativ und ich wollt morgen noch nen frühtest machen...
Welchen frühtest aus der drogerie könnt ihr denn empfehlen und wie lang kann ich den morgenurin denn stehen lassen? Und dann besser raumtemp. Oder kühl...?
Freue mich über jede antwort...
Danke

Beitrag von 1987julia 29.09.10 - 21:43 Uhr

Also wenn du z.B um 5uhr aufstehst würde ich den Urin in den Kühlschrank stellen und erst 20min vor dem testen wieder auf Raumtemperatur abkühlen lassen.

zu empfehlen sind pregnafix und auch clearblue.

von precontrol auf der apotheke würde ich UNBEDINGT die finger lassen, der hat bei mir nicht richtig angezeigt (trotz nachgewiesenem hcg im blut und 3 gleichen tests mit morgenurin).

Beitrag von monissen 30.09.10 - 06:16 Uhr

Hallo,

ich finde den Clearblue digital am besten. Da hast Du auch nicht das Problem, und mußt im zweifelsfall einen Strich suchen. Viel Glück, meine Daumen hast Du #pro#klee

Beitrag von fraeulein-pueh 30.09.10 - 06:51 Uhr

Und warum stellst du die Frage nicht im normalen Kiwuforum?

Beitrag von hedi2003 30.09.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich hab heute 2 Tests verballert einen von Testamed, der noch nicht mal einen Kontrolstreifen anzeigte und elichine von Pregnafix der bei Pu+13 deutlich pos. anzeigte#freu
Die von CB digital sind auch sehr gut.
Viel Glück!
Gruß
Hedi