Wieso mag er die Manduca nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenjo 29.09.10 - 21:40 Uhr

Mein Kleiner (heute 10 Wochenalt) mag partou die Manduca nicht mehr... Ich habe ihn von Anfang an reingesetzt, um mit den Hunden in den Garten zu gehen. Ich glaube so 3 vielleicht auch fast4 Wochen war es kein Problem, er schlief sogar recht schnell ein...

Aber jetzt mag er sie einfach seid Wochen nicht mehr... er bekommt richtige Schreiattacken, manchmal sofort, manchmal erst nach wenigen Minuten...... überhaupt wird er am liebsten im Fliegergriff getragen und ich durfte mich heute noch nichteinmal im Garten hinsetzten.. in der Wohnung trage ich ihn auch nicht den ganzen Tag rum.... woran kann das liegen?

Gruß Jennifer

P.S. In den Maxi Cosi will er auch nicht gerne, beruhigt sich aber irgendwann.... manchmal (zum einschlafen) hingegen will er fest geknuddelt und gedötscht (so eng und zusammengeknuddelt) werden

Beitrag von angelme80 30.09.10 - 09:26 Uhr

Hi,

ich verwende einen Baby-Björn und meine Kleine (5 Monate) hat auch immer mal wieder Phasen, in der sie die Tragehilfe nicht mag. Am schlimmsten war es übrigens, als sie angefangen hat ihre Umgebung wahrzunehmen. Da wollte sie absolut nicht an Mamas Brust mit dem Baby-Björn. Ich denke, dass lag daran, dass sie etwas sehen wollte... Mittlerweile haben wir den Baby-Björn umgestellt, sodass sie nach vorne schauen kann und jetzt findet sie es wieder toll. Es kann auch sein, dass dein Kleiner eine Wachstumsphase hat, da mögen die lieben Kleinen so manche Sachen nicht.

Viele Grüße
angelme