Ende November Urlaub mit 2 Jungs (3Jahre und 5Jahre)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von urmel_hh 29.09.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

wir haben Ende November Urlaub und überlegen wegzufliegen.
Aber wohin? Es soll noch warm sein und baden gehen wäre auch sehr schön ;-)

Als Alternative wäre noch ein nahes Ziel in Nord-/Mitteldeutschland eine gute Idee. Da muß dann aber ein Schimmbad dabei sein ;-)

Hat einer eine gute Idee für uns???????

Danke schön und viele Grüße

urmel_hh

Beitrag von pfefferminza 03.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo, mir fällt nur der Weissenhäuser Strand ein. :-) Vielleicht ist das ja was für Euch. LG

Beitrag von ela_berlin 03.10.10 - 23:33 Uhr

http://www.hasseroeder-ferienpark.de/

einfach genial da, vorallem das erlebnisbad und den indoorspielplatz haben unsere kinder auch sehr geliebt. hübsche anlage, nettes personal.