blut in der 25. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 29.09.10 - 21:47 Uhr

hallo,sorry mach mir grad sorgen um meine kleine im bauch.ich war grad aufm klo,als ich mich abgewischt habe war ein klein wenig blut am klopapier. #zitter

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 21:48 Uhr

Hebi anrufen?

Beitrag von canadia.und.baby. 29.09.10 - 21:49 Uhr

Krankenhaus? Hebi?

Beitrag von ....pearl.... 29.09.10 - 21:51 Uhr

oh man weiß nicht mal ob es von vorn oder hinten war

Beitrag von mamafant 29.09.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

also wenn du dir Sorgen machst, dann bist du hier falsch.
Im real life gibt es Hebammen, Ärzte und Krankenhäuser die man anrufen und aufsuchen kann.

LG #klee

Beitrag von lenilina 29.09.10 - 21:51 Uhr

Und da sitzt Du noch am PC??? Ich würde sofort ins KH.

Beitrag von honey013 29.09.10 - 21:53 Uhr

Ab ins krankenhaus Süße! Sicher ist sicher.#liebdrueck

Beitrag von ....pearl.... 29.09.10 - 21:56 Uhr

ok,ich bin dann mal weg #zitter

Beitrag von honey013 29.09.10 - 21:58 Uhr

Alles Gute! Gib bescheid. #liebdrueck