Noch 5 Tage bis zum NMT - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 29.09.10 - 21:49 Uhr

Jaja,


wir üben für's Zweite.
1.ÜZ.
Wollten diesmal ganz ruhig an die Sache heran gehen...#rofl haha, dass ich nicht lache. Ich werde immer hibbeliger#zitter.
Ich war mir um den ES (21.09) so dermaßen sicher, dass es geklappt hat, das war schon gruselig.
Vor 2. Tagen hatte ich tierisch Rückenziehen, Blähbauch, Übelkeit, Ekel vor Parfum, etc...(...für die, die mitrechnen..da wäre ja dann ein theoretischer Einnistungstermin...).
Und jetzt nix mehr. Alles wie immer. Die Realität hat mich wohl wieder.Ist wahrscheinlich ganz gut. Das war richtig unheimlich und passt garnicht zu mir.
So, jetzt also noch 5 Tage warten.
Das ich aber auch sofort wieder dem Hibbelwahn verfallen bin. Diesmal sogar mit Ovus. GsD hab ich keine Tempi gemessen, da würd ich jetzt sicher voll abdrehen#augen

In diesem Sinne: An alle Mithibblerinnen liebe Grüße! Und nur das Beste!#winke

LG

Beitrag von -nawi- 29.09.10 - 21:57 Uhr

HUHU

Wie üben auch für's Zweite. Bin "schon" im 2.ÜZ.

Hatte auch meinen ES am 21.09. rum, bin heute also ca. bei ES+8. Die letzten drei Tage hatte ich auch eingebildete Anzeichen wie Müdigkeit und Hitzewallungen. #augen

Heute ist auch wieder alles prima und ich fühle mich wie immer. Nix auffälliges. Glaube schon garnicht mehr daran, dass es geklappt haben könnte. #schein

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Na, was sagst du?

Dir viel Glück! #klee

LG -nawi-

Beitrag von makima08 29.09.10 - 21:58 Uhr

Hallo #winke,

du sprichst mir aus der Seele ;-)
Auch wir üben für´s zweite und ich wollte es gaaaaanz locker angehen lassen. Aber ich bin auch schon wieder voll am hibbeln.

Wünsche dir viel Glück, dass du in 5 Tagen schon wieder ausgehibbelt hast.

LG makima #blume

Beitrag von broe 29.09.10 - 22:03 Uhr

Genau, eingebildete Anzeichen. So sieht's aus.

@ nawi: Mit ZB kenn ich mich garnicht aus! Noch nicht, vielleicht packt's mich ja im nächsten ÜZ...;-)

Beitrag von louisa2010 29.09.10 - 22:17 Uhr

ich mach mit :-) zwar fürs erste, aber NMT ist in 5 tagen...0 anzeichen :-( und tempi sinkt jetzt schon...bin nur froh, dass meine zyklen nur 25 tage dauern :-) bei 40 oder 60, was man manchmal liest würd ich nochmehr durchdrehen#schock

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/537253


was meinst du? #zitter

Beitrag von broe 29.09.10 - 22:31 Uhr

Hm, wie gesagt, mit ZB kenn ich ich eigentlich nicht aus. Aber abfallende T° ist ja meist eher nicht gut. Allerdings, wenn sie morgen nochmal hochschnellt...

Alles Gute!#klee