Ofenkartoffel de luxe? Rezept gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunflower17677 29.09.10 - 21:53 Uhr

N´Abend :)

Ein flüchtig Bekannter erwähnte kürzlich eine Ofenkartoffel, die er mit Zimt und Sternanis und noch ein paar anderen Dingen 1,5 Stunden in der Alufolie gegart hat... ich habe das Rezept zwar schon gesucht, aber so richtig fündig geworden bin ich leider nicht.
Hat eine(r) von Euch schon mal davon gehört und ein Rezept für mich?

Ich sage #danke!
Alexandra