POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sw1983 29.09.10 - 21:55 Uhr

Hallo Mädels :-)

ich war heute in der KIWu praxis zum SS test . . . . und POSITIV, BHCG ist 221 #huepf bin überglücklich #huepf gleich bei der ersten Insemination #schwanger

wünsche euch alles gute #winke und schicke euch natürlich auch ganz viele Vieren #klee

Lg Steffi

Beitrag von majleen 29.09.10 - 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht klappts dann bei uns auch mit der ersten IUI im November.

#huepf#klee#fest#blume#klee#liebdrueck#mampf

Beitrag von sw1983 29.09.10 - 22:13 Uhr

DANKE :-D

Ich drücke dir auch die #pro #klee

Beitrag von mini1973 29.09.10 - 22:37 Uhr

Das ist doch mal ein erfreulicher Beitrag.

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner alles Gute.

Klaue mir mal ein paar Viren von Dir, danke.

LG#winke

Beitrag von patricia0910 29.09.10 - 22:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
sehen uns im #schwanger-forum

Beitrag von monissen 30.09.10 - 06:14 Uhr

Herzichen Glückwunsch und alles gute #klee;-)

Beitrag von 1977motte 30.09.10 - 06:17 Uhr

herzlichen glückwunsch

und ne tolle kugelzeit. #huepf

LG motte

Beitrag von adameva 30.09.10 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft;-)

Adameva

Beitrag von miss_manu 30.09.10 - 11:31 Uhr

Hallo!

Herzliche Gratulation auch von mir!
Darf ich fragen, welche Voraussetzungen ihr für die IUI hattet?
Für uns ist das nämlich eventuell auch Thema und ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

lg manu

Beitrag von sweeti77 30.09.10 - 19:15 Uhr

ich habe dir ja schon auf anderem wege gratuliert und tu es gern hier noch einmal. hoffe, unsere 1. iui kommende woche wird auch gleich so ein kracher. die eine wunderschöne kugelzeit, steffi.#fest