Hallo meine Damen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 29.09.10 - 21:57 Uhr

Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten..
Ich habe nur noch einen funktionierenden Eierstock#schmoll

Findet der Es immer abwechselnd rechts-links, statt oder einach
per Zufallsgenerator?#schein

Sparla

Beitrag von majleen 29.09.10 - 22:00 Uhr

Leider nicht immer rechts-links-rechts...ich hatte jetzt 2x rechts

Beitrag von sparla 29.09.10 - 22:02 Uhr

Danke dir, kann man sich auch auf das seitliche Ziehen verlassen ?
oder bereitet der Körpe rz.b auch keinen ZS vor wenn es die falsche Seite ist ?

Sparla;-)

Beitrag von majleen 29.09.10 - 22:04 Uhr

Meine FÄ meinte, darauf kann man sich nicht verlassen. Aber ich habs jetzt 2x hintereinander rechts ganz leicht gespürt. Ob dann kein ZS kommen würde, weiß ich nicht

Beitrag von sparla 29.09.10 - 22:07 Uhr

Danke Dir#winke