private practice

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schmurchen 29.09.10 - 21:59 Uhr

oh gott ich sehe nix mehr , bin nur noch am heulen.

Beitrag von miss-lacrima 29.09.10 - 22:01 Uhr

Habe gerade unten schon gepostet...der totale Eltern-overkill. Und ich bin eigentlich TV technisch kein Weichei. Aber oh mann, seit ich selber Mama bin kriege ich echt das große Heulen bei sowas

Beitrag von ernie23 29.09.10 - 22:01 Uhr

finds auch traurig.........
weisst du evtl wann die nächste staffel startet???will nicht nochmal sooo...lang warten!:-(
gut dass ich schon weiss wie es weitergeht......
lg

Beitrag von ernie23 29.09.10 - 22:07 Uhr

und jetzt stirbt er auch noch.........................:-(

Beitrag von fyluc 29.09.10 - 22:08 Uhr

:-( staffelende muss ja immer so traurig sein #heul

Beitrag von ernie23 29.09.10 - 22:09 Uhr

#schwitz
echt fies.......

Beitrag von hummelbiene87 29.09.10 - 22:15 Uhr

ja, die Folge war echt übel.
Bei Greys Anatomy heul ich auch regelmäßig. Die 2 Serien gehen mir manchmal echt ans Herz.
Die sind gut gemacht.

LG

Beitrag von huhni78 29.09.10 - 22:15 Uhr

geht mir auch so, hab lange nicht mehr so geheult beim fernsehen :-(

echt krass heute

Beitrag von sylviee 29.09.10 - 22:17 Uhr

was für eine schreckliche Folge. Ich habe schon lange nicht mehr so geweint beim Fernsehen.

LG Sylviee

Beitrag von little_rabbit 29.09.10 - 22:20 Uhr

Und ich dachte schon, ich bin allein am Heulen...

Beitrag von cherry19.. 29.09.10 - 22:23 Uhr

meine güte, hab ich geheult!!!

ich bin schockiert!!!!

das können die doch nich bringen!!!!

schnief, rotz, wisch

#heul#heul

Beitrag von miss-lacrima 29.09.10 - 22:25 Uhr

Nächste Woche GA. Eine ganze Packung Tempos + Sekt + Schoki. ich glaube den Herzallerliebsten verbanne ich. Wahlweise ins Fitness Studio oder in den Keller. Kann er sich aussuchen. Mir hat ja schon die Vorschau gereicht gerade #schock

Beitrag von jane81 29.09.10 - 22:26 Uhr

ich reihe mich mal ein: #heul

Beitrag von susan382 29.09.10 - 22:30 Uhr

Sorry, aber meine Maus hat mich den Schluß der Serie wieder nicht schauen lassen, wie ist nun alles ausgegangen???

Danke schon mal für die INFO!

Und falls schon einer was wegen nächste Woche Greys Anatomie weiß, ich würd es gern wissen. Ich denke es trifft Derek oder Meredith!

LG Susan.

Beitrag von sterni84 30.09.10 - 06:48 Uhr

Als Dell sich von seiner Tochter verabschiedet hat, gabs kein Halten mehr. Da hab ich auch Rotz und Wasser geheult.

Total traurig!

LG Lena

Beitrag von mausebaer86 30.09.10 - 07:00 Uhr

Ging mir auch so !#heul Als mein Mann ins Schlafzimmer kam und ich am heulen war dachte er schon, es sei wer weiß was passiert ! #schmoll

Beitrag von knuddel24688. 30.09.10 - 10:16 Uhr

Ja ich hab auch geheult wie ein Wasserfall.#heul

Mein Freund hat das nicht verstanden. #augen

Und nächste Woche gehts weiter mit dem heulen! #heul

GLG
Vanessa