viell blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 29.09.10 - 22:03 Uhr

...aber für was ist mönchspfeffer?????

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 22:04 Uhr

Soll zyklusregulierend wirken.

Beitrag von sparla 29.09.10 - 22:05 Uhr

Hi,
habe ich verschrieben bekommen um meine Zyklusläneg zu verkürzenund bei manchen hilft er auch dem ES nach.

Aber er ist kein Turboschwanger...#rofl
er hilft eventuell nur wenn du Probleme hast.

Bei mir hats nicht geholfen..
Sparla;-)

Beitrag von mamimona 29.09.10 - 22:09 Uhr

nee,ich werd es nicht nehmen.
Mein Sohn kam,weil die Natur es so wollte und das 2. wenn so kommt,fände ich auch schöner.
Wie es kommt,kommt es.....
Viel Glück Euch allen und mir,hihi