der Sommer ist vorbei.... her mit euren H&M Sommersachen *gg*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:04 Uhr

ja, ich bin so irre und suche schon mal Sommersachen fürs nächste Jahr :-D

Wenn ihr schon aussortiert habt, zeigt mir eure Mädchen H&M Sachen in 98-110 ;-)

Bitte keine Reste, die dieses Jahr niemand wollte #rofl

Am liebsten wäre mir paypal #winke

Beitrag von kugelbaerchen 29.09.10 - 22:07 Uhr

Hallo !

Ein paar Sachen sind schon drin:

http://www.silvia-j.fotoalbum-medion.de/

LG
Silvia

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:16 Uhr

Danke dir, ist leider nichts dabei.... in 116 hätte ich was gefunden aber das wird noch viel zu gross sein :-)

Beitrag von tinchen_ 29.09.10 - 22:07 Uhr

kannst ja mal bei mir schauen, paar sachen müßten noch drin sein

http://www.webtinchen.magix.net

martina

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:18 Uhr

hmm... zumindest habe ich nichts von H&M entdeckt.... aber trotzdem danke #winke

Beitrag von flomie2006 29.09.10 - 22:08 Uhr

ja du bist verrückt aber das wusste ich schon immer lach

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:19 Uhr

hihi aber ich habe dann die sachen, die ihr im Sommer alle sucht #rofl

Beitrag von keule2880 29.09.10 - 22:10 Uhr

Huhu,

schau mal bei mir im Album Baby Gr. 74/80/86/92/98 muss ich noch ändern, aber hab da grad Fotos hochgeladen!!!

;-)


http://picasaweb.google.com/108408992120939345576

LG

Jana

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:21 Uhr

lieb von dir aber da ist doch gar nichts von H&M dabei ;-)

und ja... ich bin H&M verrückt #schein

Beitrag von keule2880 29.09.10 - 22:28 Uhr

Süsse,

dann schau ich nochmal...habe wieder soviel gefunden. Einen ganzen Karton voll von meiner Großen...mit schönen Sommerteilen in den Größen und größer...;-)

Lg

Jana

Beitrag von dine1510 29.09.10 - 22:19 Uhr

Vielleicht ist etwas dabei, aheb einiges drin:

http://nadine-manger.magix.net

LG Nadine

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:26 Uhr

du hast soooo schöne Sachen aber leider noch viiiiiel zu gross #schmoll der Roospulli.... schmelz #verliebt

Beitrag von dine1510 29.09.10 - 22:33 Uhr

Mh, meinst du das die Sachen viel zu groß sind, welches Alter hat dein Kind nächstes Jahr?
Ja der roos Pulli, aber der passt ja auf jeden Fall irgendwann, den kann man zu jeder Jahreszeit anziehen!

LG nadine

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:36 Uhr

Sara wird im Februar 3 und trägt jetzt grade erst 104 soooo schnell wachsen sie jetzt ja nicht mehr
116 sind die Ärmel Meilen zu lang und wenn sie den Pulli sieht, will sie den auch anziehen... lach

Beitrag von sanni68 29.09.10 - 22:38 Uhr

oops... 4 wird sie #schein aber zur Ehrenrettung..... Anna wird dann 3 ;-)

Beitrag von dine1510 29.09.10 - 22:43 Uhr

Ok, schade, denn keiner möchte die Sachen und ich weiß nicht an was es liegt.
Denn meine Sachen sind neuwertig oder sogar neu und alle modern!

Vielleicht bis irgendwann.

LG nadine

Beitrag von mama_in_baden 29.09.10 - 22:41 Uhr

Hi,

hier habe eich ein paar Sachen von H&M dabei:

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/set-allMedia/SetID_75100

Gruß
Angela

Beitrag von du_engerl 30.09.10 - 10:48 Uhr

hallo, auch hier nochmal:
lauter sommersachen drin ;O) in diversen größen, viele marken:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

preise sind alle vb, lg yvonne

Beitrag von loonis 30.09.10 - 13:39 Uhr




Ich habe noch:

http://picasaweb.google.de/witt4free/Madchen98104110#


Gern zum Paketpreis ...

Paypal ist auch mögl.

Wir fahren fliegen allerdings morgen nach Nürnberg ...bis Di ...
Mi id. Do geht's dann noch für 1 Wo zur Oma ...

Aber falls Dir etwas gefällt u. Du mit Paypal zahlst ...
morgen kann ich auch noch versenden,fliegen erst abends...

Alles aus NR Haushalt,ohne Haustiere,1.Hand

neue Sandalen hätte ich auch noch:

http://picasaweb.google.de/witt4free/MadSchuheGr2729#


LG Kerstin