AAAAAUUUUAAAAAAA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmoehre 29.09.10 - 22:07 Uhr

Hallo liebe Mitleidenden Schwangeren ....

vor anderthalb Wochen tat mir rechts unterhalb des Bauchnabels alles weh, wie ein stechen und ziehen bis in den Unterleib...

Hab mir nix bei gedacht, ausser das der NAbel wohl etwas entzunden sein könnte #kratz oder überdehnt...

Jetzt hab ich das aber schon seit 3 Stunden wieder, aber diesmal viel stärker und mir ist schon seit mehreren Tagen aufgefallen das da so ein Knubbel ist ?!? Also an der Stelle wos weh tut..

Och man mein ganzer Bauch tut weh wenn ich mich bewege oder tief Luft hole....

Was kann denn das nur sein #zitter `

LG Kruemel 31.SSW

Beitrag von shaauri 29.09.10 - 22:11 Uhr

Hebamme anrufen?
Arzt anrufen? Nachfragen? Vll ins KH fahren?

Ferndiagnose ist da wohl nicht sehr sinnvoll.

Beitrag von kruemelmoehre 29.09.10 - 22:15 Uhr

Hammer Antwort....... das weiß ich doch selbst, geht ja nur drum ob jemand ne Idee hat oder das selbst schonmal hatte..... ERFAHRUNGSAUSTAUSCH !!!!

Beitrag von hummlbumml 29.09.10 - 22:54 Uhr

hallo,
ich bin letztes mal auch ins kkh gefahren. Wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich konnte es nicht einschätzen.
Also falls du das kkh relativ leicht erreichen kannst, dann fahr hin. So bist du beruhigt!
Schlafen kannst du so ja eh nicht!
Gute besserung;-)

hummlbumml