mano das geht alles so schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amanda18 29.09.10 - 22:09 Uhr

hey ihr lieben...#winke

also ich kann jetzt alle echt verstehen die sagen die zeit geht zu schnell rum,

am 12.9 hat meine maus mit 9 moanten angefangen zu robben#huepf und nun krabbelt sie fast...#schwitz:-D
die hat heute ihren 4 zahn bekommen#verliebt, 3 unten 1 oben und oben kommen jetzt noch 3 neue...#schwitz

sie lernt von tag zu tag mehr und ich hab das gefühl das fliegt alles an mir vorbei #schmoll

mehr als fotos kann ich ja nicht viel machen, hab auch schon bilder von ihr zeichnen lassen #verliebt soooo süßßßß

ach man das musste jetzt mal raus,
ich bin i-wie traurig aber auch froh zugleich das alles so gut läuft

wie geht es euch so??

lg amanda mit alicia (knapp 10 mo)

Beitrag von boehnchen85 29.09.10 - 22:20 Uhr

Hallo :)

ich kann dich gut verstehen!!! meine maus ist zwar erst 10 wochen alt...aber wir sehen wie sie sich verändert...sie lacht wenn wir mit ihr sprechen...strampelt wie verrückt...jetzt fängst sie schon langsam an zu lallen wenn sie ihr mobile sieht...dann wird gestrampelt und dazu gellalt :)
einfach krass aber auch soooo schön!!!

Ich weiß noch als ich in jedem zyklus einen schwangerschaftstest gemacht hab...und als ich endlich schwanger war konnte ich es kaum erwarten endlich einen dicken bauch zu haben und ihn mit stolz vor mir her zu tragen...und die letzten wochen meiner schwangerschaft konnte ich es kaum erwarten sie endlich im arm zu halten...und nun sind schon 10 wochen rum...die zeit fliegt einfach nur davon!!!

wir machen auch ständig videos und fotos von unserer livia marie...ist auch eine schöne errinnerung für sie wenn sie mal groß ist!!!

lg alex mit livia marie (10wochen)

Beitrag von nini00 29.09.10 - 23:25 Uhr

Huhu

Da sagst du was! Mir geht es genau so... Meine Maus kommt ihr so Groß vor! #verliebt Sie kann schon länger Robben und Krabbelt auch schon durch die wohnung. Sie Läuft auch schon seit ein paar wochen an Möbel lang, das sieht so süß aus. #freu Nur Zähne hat sie noch keine!

Lg,nini

Beitrag von nastja23 30.09.10 - 06:47 Uhr

hallo...

mir geht es genauso..unsere kleine ist schon 8 monate...wenn ich bedenke,dass anfang januar sie noch in meinem bauch war und jetzt schon sitzt und versucht aufzustehen...wahnsinn....in ein paar monaten wird sie schon 1 jahr alt...da denke ich mir doch,wo ist die zeit geblieben?

lg
nastja23+milana 8 monate#verliebt