oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 29.09.10 - 22:14 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mal fragen wo ihr die füsschen eurer krümel spürt!
meine spüre ich etwas über den bauchnabel!
kann es sein das die bauchmaus schon im becken liegt??

Beitrag von sneckie 29.09.10 - 22:17 Uhr

Hallöchen

also mein Baby hat mir bis vor zwei Wochen noch in die Rippen geboxt oben mittlerweile liegen die Füße auf der rechten Seite von mir aus gesehen und boxen oder beulen meistens auf die rechte Seite raus ;-))

Was sagt denn deine Ärztin liegt das Kleine schon im Becken? Ich hab nächste Woche Entb.termin und mein Baby liegt jetzt endlich im Becken mit dem Köpfchen war lange Zeit net.

#schwanger

Beitrag von moisling1 29.09.10 - 22:18 Uhr

ich muss erst am 7 oktober wieder zu meiner ärztin dann werde ich erfahren wie die lage ist

Beitrag von cindy1973 29.09.10 - 22:17 Uhr

huhu

bei mir ist es auch so, die Füße merke ich immer über dem Bauchnabel aber ganz weit rechts und links :-) manchmal habe ich das Gefühl er macht eine Spagat#schein

und übrigens, ja kann natürlich sein, dass Deine Bauchmaus schon im becken liegt, wäre ja zeitlich voll o.k.;-)

alles alles Gute#klee

cindy ET-7

Beitrag von anioleczek 29.09.10 - 23:43 Uhr

Bei mir beult er mein Bauch auch knapp unter den Rippen und manchmal wenn ich seitlich liege sehr nah am Becken aus :)
Da frag ich mich wirklich wie er da drin liegt.. also mir wäre das zu unbequem :D

Lg

Beitrag von sonnelieb08 30.09.10 - 01:28 Uhr

Hallo,
bei mir ist das genauso, ich spüre seit paar Tagen auch die Füßchen oben, habe auch schon mich gefragt ob sie schon im Becken liegt? Ist ja auch schon die Zeit das die Krümelchen sich drehen. #winke. Leichte Wehen habe ich auch schon. Meine Mutter sagt das die Mädchen nicht lange auf sich warten Lassen, nah Prost#baby.

lg lilli 36 SSW