Brustentzündung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-5 29.09.10 - 22:20 Uhr

Hallo.

Bin in der 35 ssw, habe seit gestern leichte Brustwarzenschmerzen, aber nur auf der rechten Seite, seit heute habe ich neben der Brustwarze eine kleine Rötung, es ist auch etwas hart und tut weh.

Hat das vielleicht jemand von euch und weiss was es sein könnte???

Freue mich über jede Antwort

Beitrag von andrea1985 29.09.10 - 23:02 Uhr

Hallo,
Hatte bis vor ein paar Wochen auch schmerzhafte Brustwarzen und meine FÄ meinte es liegt am BH. Trage jetzt nur noch Baumwoll-Sport-BHs und es ist deutlich besser geworden. Bei Push-Ups u.ä haben die Brustwarzen zu viel Stress sagt sie und werden auch zu doll eingedrückt.
Vielleicht liegt es ja daran.
Wenns schlimmer wird, dann würd ich zum Arzt gehen. Nicht das das noch ne Brustentzündung wird so kurz vor ET!
LG andrea