Haben Euere auch von den Pampers rote Striemen an den Oberschenkenln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene8580 29.09.10 - 22:26 Uhr

Halli hallo #winke

meine Frage steht ja schon oben:-D
Mein kleiner Mann hat von Anfang an egal welche Pampers oder no Name Windel ich hab schon viel probiert, er hat jedes mal rote Striemen an den Oberschenkeln! :-[Und dazu muss ich sagen er hat nicht mal Specke Beine er ist ein eher langer Schmaler. Auch habe ich es schon mal mit einer Nummer größer probiert aber da ist das gleiche Problem?#schmoll

LG und schönen Abend noch
Biene mit Emil (7Mon.)#verliebt

Beitrag von sako2000 29.09.10 - 22:34 Uhr

Hallo Biene,

haste schonmal babylove probiert? ( die von DM oder Budni?)

Wir nutzen die nur und sind sehr zufrieden damit.

Lg, Claudia

Beitrag von biene8580 29.09.10 - 22:44 Uhr

Hallöchen,

nein bei Babylove bin ich noch nicht angekommen bisher wie gesagt das kpl. pampers Sortiment, Aldi, Lidel, Rossmann, Schlecker, Kaufland ääähm ja Ok. das wäre noch mal zu überlegen es schreiben ja hier viele das sie mit der Fa. Babylove sehr zufrieden sind.

Vielen Dank#danke
LG

Beitrag von balie1705 29.09.10 - 22:51 Uhr

kann ich auch nur bestätigen. babylove ist super qualität und guter preis #pro

Beitrag von bine3002 29.09.10 - 22:52 Uhr

Na ja, da ist ein Gummi, das davor schützt, dass die Windel ausläuft. Wäre das Gummi sehr locker, wäre es nicht dicht. Und so macht es eben Abdrücke, die aber nicht zwangsläufig schmerzhaft sein müssen.

Verschwinden sie denn, wenn die Windel einige Zeit ab ist?

Beitrag von biene8580 30.09.10 - 13:05 Uhr

Ja wenn die Windel ab ist oder ich Ihn Bade dann sind die doofen streifen auch weg. Aber dann kommen sie eben wieder!

Beitrag von balea13 30.09.10 - 08:34 Uhr

ja hat meine kleine maus auch, ist aber normal wg dem gummi. wenn die windel ein paar minuten ab ist dann verschwindet es auch.

Beitrag von 7melli7 01.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo du,
bei uns ist es ähnlich-und die nächste pampers-gr. ist noch zu groß für ihn!
Hab dann mal folgendes ausprobiert:
Nachdem die windel "dran" ist fahre ich mit meinem zeigefinger an den oberschenkeln um die windel-ränder entlang und ziehe somit die bündchen ein wenig nach außen. Das funktioniert wunderbar, die striemen sind nurnochleicht zu sehen und es läuft trotzdem nichts aus.
Probiers einfach mal.
Lg
Melli