silop....was könnt ich denn jetzt essen?? mein magen knurrt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 22:28 Uhr

so kann ich nicht schlafen!!!!!!!! ;-)

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 22:29 Uhr

Ich überlege auch gerade was ich noch esse. Mein Mann
kommt jetzt dann von der Arbeit heim und der hat auch
so Hunger :-)

LG

Beitrag von honey013 29.09.10 - 22:29 Uhr

Meiner knurrt auch grad,werd wohl noch nen Joghurt oder etwas obst essen...

Oder Erdnüsse...#mampf

Beitrag von braut2 29.09.10 - 22:31 Uhr

ich könnt auch noch............lass es aber lieber........sonst hab ich heut nacht wieder sodbrennen #schwitz

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 22:32 Uhr

lach ;-) wie mans macht isses nicht recht ;-)

Beitrag von ananova 29.09.10 - 22:33 Uhr

....also ich bin grad meiner Lust nachgegangen und hab mir 2 Scheiben frisches Weißbrot mit dick Nutella reingeschoben und was soll ich sagen........meinem Keks gefällts.....es schlägt grad Purzelbäume vor Freude;-)

....jetzt noch einen Apfel mit etwas Käse zum Abschluß......und dann ab ins Bett!:-p

Ana

Beitrag von sneckie 29.09.10 - 22:34 Uhr

Hatte vorhin Hunger auf Mc Donalds und hab mich jetzt aber für ne selbstgekochte Nudelsuppe entschieden ;-)

Hat gut geschmeckt und liegt net so schwer im Magen #torte#tasse

Beitrag von ananova 29.09.10 - 22:38 Uhr

Oh Gott jaaaa.....Mc Donalds wäre auch toll.....jetzt bekomm ich schon wieder Lust auf MEHR.....Oh Mann....schnell ins Bett bevor der Kühlschrank leer geräumt wird!;-)

Nudelsuppe war clever.....schmeckt und füllt angenehm....!#koch
Gruß, Ana

Beitrag von lilaluise 29.09.10 - 22:36 Uhr

ich hab erst 4 Fruchtzwerge von meiner Tochter gegessen und jetzt ess ich ein lachstoast...und dann muss ich noch ein glas milch trknken!

Beitrag von buzzfuzz 29.09.10 - 22:36 Uhr

ich esse gerade weintrauben und mein mann haut sich reis mit hühnerfrikasee rein.#koch#koch er ist grad von der arbeit zurück und hat hunger....

Diana

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 22:37 Uhr

Oh lecker. Da hätt ich jetzt auch Lust drauf. Aber bis
das gekocht ist, ists 1 :-)

Beitrag von buzzfuzz 29.09.10 - 23:10 Uhr

och neee habe beutelreis genommen und das fertige hühnerfrikasee gemacht:-) also 45 minuten und fertig:-)

Beitrag von aubergine 29.09.10 - 22:37 Uhr

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh könnt grad alles essen..

hab mir jetzt einen aprikosensaft aufgemacht udn sitz mit ner schüssel trauben im bett.... ;-)


aber wenn mir jetzt jemand was vom subway bringen würde würde ich ihm die füße küssen,,..... mein mäuschen schläft neben mir schon 2 stunden ;-)

Beitrag von lilly-joe 29.09.10 - 22:37 Uhr

Ich habe in der letzten Stunde erst Mandelspekulatius gegessen und zum Nachtisch Chips.....Ah, vorher noch einen Mohrenkopf. So viel nasche ich normal auch nicht, hatte heute aber einfach mal Hunger drauf....

LG

Beitrag von sandonna 29.09.10 - 22:37 Uhr

Hatte gerade Heringsröllchen mit Chilli u Zartbitter Schokokekse *jamjam*

Beitrag von andrea1985 29.09.10 - 22:42 Uhr

esse gerade ne reiswaffel wegen meines sodbrennens!
gleich kommt mein männe vonder arbeit und bringt mir noch einen cheeseburger vom goldenem M mit!
hatte vorhin totale lust auf ravioli, aber leider hab ich die nicht auf vorrat!
oh man, scheiß heißhungeranfälle...
lg andrea

Beitrag von ananova 29.09.10 - 22:45 Uhr

Hi!
Hast Du auch schon Sodbrennen? Ich auch!:-[
.....aber würde jetzt auch nicht "NEIN" zu einem Cheeseburger sagen!;-)
Ana

Beitrag von andrea1985 29.09.10 - 22:51 Uhr

Jaaa, und bis vor kurzem hat auch nichts geholfen. bei meiner großen hats mit kalter milch super geklappt. geht aber jetzt nur für ein paar minuten gut! meine hebi hat mir dann den tipp mit reiswaffeln gegeben und es klappt zum glück ganz gut. saugt ja die flüssigkeit auf!
wenn das ( ich hoffe mal nicht) auch irgendwann nicht mehr hilft, dann kann sie auch noch akkupunktur machen!

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 22:54 Uhr

stimmt. Die Reiswaffeln helfen wirklich super.

LG

Beitrag von ananova 29.09.10 - 22:58 Uhr

.....ich glaub, dann werd ich mir mal reiswaffeln kaufen!
Danke für den indirekten Tipp!!!!!:-D
Ana

Beitrag von anioleczek 29.09.10 - 23:39 Uhr

ich habe gerade ein brötchen von heute morgen mit nutella gegessen #schwitz

Beitrag von diemia 29.09.10 - 23:26 Uhr

Huhu,

hab mir grad eine halbe Gurke aufgeschnitten. Die knabber ich nebenbei.

Hatte eigentlich auch Heißhunger. Aber jetzt geht es wieder...

Und, das war sogar gesund..

LG Mia