Ich glaub ich teste morgen (SiloPo) ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:28 Uhr

Mannn Mädels...
ich hab mir heut nen SST gekauft und werde morgen früh einen Test machen, ich halte es einfach nicht mehr aus.... #zitter

Oh mann, ich bin doch soooo blöd #klatsch #klatsch #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/536323

Beitrag von majleen 29.09.10 - 22:30 Uhr

Ich würd lieber noch ein bißchen warten. Falls du doch testest: viel Glück #klee

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:32 Uhr

AAAhhhhhhhh!!!!! Ich bin doch sooooo ungeduldig!!! #zitter #zitter #zitter
ist echt voll schlimm, und eigentlich weiß ich dass es Quatsch ist!!!
Vielleicht schaff ich es doch noch einen Tag rauszuziehen #schwitz

Beitrag von majleen 29.09.10 - 22:36 Uhr

Na ja, ich hab heut bei ES+18 meine Mens bekommen. Vielleicht hält dich das vom Testen ab :-p
ZB war bei mir übrigens super und ES auch nicht verschoben

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:38 Uhr

... ich kenne Dein ZB...

och mensch das ist doch echt alles Sch....!!!

Da denkt man die Kurve sieht super aus, und freut sich scho heimlich, und dann kommt die PEST!!! #heul

Echt gemein!!! #aerger

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 22:30 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten... oder meinst Du, wir könnten Dich noch umstimmen? #schein

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:35 Uhr

#rofl Hi-hi #rofl

Dein Satz ist echt gut!!! "Reisende soll man nicht aufhalten"

DANKE!

...was würde ich nur ohne Euch tun!!!??? #verliebt

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 22:40 Uhr

Ich wäre ohne dieses Forum auch verloren! ;-)
Hier macht das Hibbeln doch gleich doppelt so viel Spaß.

Ich kann Deine Ungeduld aber verstehen - ich bin derzeit noch die Ruhe selbst; bin erst ZT 6! ;-)

#blume

Beitrag von emily86 29.09.10 - 22:31 Uhr

was denn für einen?

es könnte schon sein dass du morgen NMT hast ;-)

viel #klee

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:34 Uhr

Oh jeh... keine Ahnung was das für einer ist, steht drauf ab 4 Tage vor der Periode...

Also ohne ZB hätt ich au gesagt dass ich morgen NMT hab....

Weiß jetzt echt nicht!

...SORRY für mein SiloPo!!! Aber die Männer zuhause können da einen einfach nicht verstehen #schmoll

Beitrag von sonntagsmalerin 29.09.10 - 22:45 Uhr

Bei meinen beiden Jungs hat der SST schon bei ES+10/11 angeschlagen :-)

Probieren kannst du es ja mal - wenn der Test positiv ist, super #huepf
Wenn nicht, dann gehen wir einfach davon aus es ist zu früh gewesen und du probierst es halt später noch mal ;-)

Ich kann deine Ungeduld verstehen - ging mir auch jedes Mal so!!

LG
Clarissa

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:51 Uhr

falls ich morgen Teste, werd ich auf jeden Fall berichten!!!!!!

Beitrag von sonntagsmalerin 29.09.10 - 22:52 Uhr

Das will ich hoffen!! ;-)

Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!!!! :-)

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 22:49 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde erst mal warten, was denn die Tempi morgen macht. Sinkt sie weiter, würde ich nicht testen und noch einen weiteren Tag abwarten ob sie weiter sinkt oder noch mal steigt.

Solltest du testen, viel Glück #klee

LG Ramona

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:52 Uhr

ich warte auf jeden Fall morgen die Temp ab, wenn sie sinkt, dann weiß ich ja Bescheid was auf mich zukommt #schmoll

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 22:53 Uhr

Viel Glück das der Fall nicht eintritt.#klee

Beitrag von momiundunbekannt 29.09.10 - 22:58 Uhr

DANKE #liebdrueck

Beitrag von schnullerbacke07 30.09.10 - 06:50 Uhr

ein vernünftiger, der müsste eigentlich schon anzeigen.
ärgerlich nur um das geld, wenn er negativ ist.

deswegen verpulver ich immer die billigen.
für morgen früh wünsche ich dir viel glück

Beitrag von momiundunbekannt 30.09.10 - 20:54 Uhr

...guten abend ihr Süßen!!!

Ich hoffe Ihr lest das hier noch....
Ich wollte Euch einen "klitzekleinen" Statusbericht geben!
Habe es einfach nicht ausgehalten und habe heute morgen getestet!

Es ist tatsächlich eine "klitzekleiner" Strich da!!!
Ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, aber ich werde es im Forum bekannt geben, wenn ich am Donnerstag bei meinem FA war!!!

Ich danke Euch nochmal für die vielen lieben Antworten gestern abend... ich war echt soooo am Hibbeln, Ihr habt mir ganz doll geholfen #liebdrueck

Bis demnächst!!! Und Euch auch gaaaanz viel Glück!!!
Ich schick Viren, sobald ich die Fruchthöle auf dem Bild gesehen habe :-)

Drück Euch!!!

Beitrag von repti 30.09.10 - 21:22 Uhr

Ich wünsche dir wirklich alles Gute ;-) ! #klee

Lg