Wie viel trinken eure Babys 5,5 Monate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrinkoe 29.09.10 - 22:37 Uhr

Hi,
meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und ich muß wegen eines Termins wo sie nicht mit kann (lange Auto fahrt und sie hasst Auto fahren)
Milch abpumpen jetzt wie viel Milch brauche ich für eine Mahlzeit??
Wenn ich still trinkt sie max. 10 min. wenn das von bedeutung ist.


Gruß Katrin

Beitrag von grisu123 29.09.10 - 22:56 Uhr

Hallo Katrin,

schwer zu sagen.
Meine Mädels (04.04) trinken jeweils ca 240 ml je Mahlzeit und das 5 mal am Tag.

LG
Jutta

Beitrag von zwillinge2005 29.09.10 - 23:08 Uhr

Hallo,

ich stille voll und ausschliesslich. Wenn ich abgepumpte Milch gefüttert habe, trinkt sie max. 120-150ml

LG, Andrea

Beitrag von sharizah 30.09.10 - 07:08 Uhr

sehr unterschiedlich, meist so ca. 110 - 150 ml

Beitrag von zili 30.09.10 - 10:00 Uhr

Hallo Katrin...mein Kleiner trinkt 120 - 150 ml #flasche pro Mahlzeit.

Lg...zili mit Yasin auch 5,5 Monate#verliebt

Beitrag von mutschki 30.09.10 - 10:34 Uhr

hi

also 200 ml trinkt meiner pro flasche.hat er in 10 min leer

lg carolin