zu klein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 29.09.10 - 22:38 Uhr

hallo

ich war letzte woche beim FÄ und das meinte sie das unser kleiner 1207gr wiegt und 26 cm sein soll, findet ihr das nicht zu wenig (26cm)
ich lese hier öfters was anderes das die grösser sind usw in der 28 ssw?

was meint ihr


lg

Beitrag von lilaluise 29.09.10 - 22:40 Uhr

hallo
Gewicht
ist super...Größe ein bisschen klein...aber ob man das tatsächlich immer so genau sagen kann....wie groß bist du selbst denn?

Beitrag von baby212 29.09.10 - 22:44 Uhr

ich bin 1.60 und der papa ist 1.80

Beitrag von oosueoo 29.09.10 - 22:46 Uhr

gewicht ist wirklich super, mein kleiner wog in der 30ssw 1380g.
zur größe sagt mein FA immer, das man es nie genau sagen kann, da die kleinen sich zu sehr zusammen rollen.

liebe grüße