Das Gute am nicht-schwanger-sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haselbaer 29.09.10 - 22:49 Uhr

Liebe Mädels,

vorgestern kam meine mens, hab ich euch ja gestern schon gesagt, aber heute kam ein Grund, warum das gut ist - ich darf hier an der Uni einen Deutschkurs übernehmen, das heißt, dass ich bis einschließlich April/Mai einmal die Woche abends unterrichten kann. Klingt nicht nach viel, aber für mich ist es toll, und so ist es natürlich ganz gut, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, das wäre sonst gegen Ende sehr anstrengend geworden ;-)
Das Traurige daran ist, dass meine Freundin, die den Kurs eigentlich hätte halten sollen und die letzte Woche positiv getestet hat, mir gerade mitteilen musste, dass das Baby sich in der 7. Woche doch verabschiedet hat und sie den Kurs jetzt abgesagt hat, weil sie so traurig ist... weiß gar nicht, was ich zu ihr sagen soll...

Wie auch immer, danke für's lesen, und einen schönen Abend noch mit viel #sex - an alle, auch (und gerade) die, die nicht kurz vor ES stehen, einfach damit der Spaß an der Sache erhalten bleibt #liebdrueck