Greys Anatomy Staffel 7. Wer weiß wie es weiter geht? Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sway110283 29.09.10 - 23:05 Uhr

Hallo,
nachdem mich die Vorschau des Finales nächste Woche neugierig gemacht hat, habe ich mich mal ein wenig durchs www gewühlt und herausgefunden das die 7.Staffel vor ein paar Tagen in den USA angelaufen ist.

Habe natürlich auch schon ein wenig erfahren, wie es weiter geht:
- wer heiratet
- wer überlebt
- wie es mit Derek & Meredith weiter geht,

allerdings weiß ich immer noch nicht wer die zwei toten Ärzte sind ( bzw einer fehlt mir noch).

Aber wie schaut es mit z.B. mit Lexie und Mark aus?

Vielleicht weiß ja jemand mehr und kann meine Neugier stillen ;-).

LG Daniela

Beitrag von claudia.1970 30.09.10 - 00:10 Uhr

Also ich hab ein paar Fakts zum Ende der 6. und Anfang der 7.

Reed wird erschossen
Alex liegt angeschossen im Fahrstuhl und kämpft ums überleben
Charles wird ebenfalls erschossen

Soweit ich weiss bzw bisher lesen konnte sind Reed und Charles die einzigen Ärzte die sterben werden.
Eine Krankenschwester wird wohl auch noch erschossen.


* Derek Shepherd, der in der letzten Folge von Staffel 6 angeschossen wird, erholt sich langsam von der schweren Verletzung.
* Es gibt eine Hochzeit! Christina und Owen werden den Bund fürs Leben schließen.
* Meredith erzählt Derek nicht, dass sie ein gemeinsames Baby erwartet hat, das sie leider durch eine Fehlgeburt verloren hat.
* Nachdem Derek wieder genesen ist, stellt er fest, dass sein Beruf als Leiter des Krankenhauses ihm keinen Spaß macht. Er gibt die Position wieder an Webber ab.

lg
Claudia

Beitrag von hsicks 30.09.10 - 06:27 Uhr

Hallo ,

schau mal unter

http://www.serienjunkies.de/news/greys-finale-26565.html

LG,
Heike