na toll *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 29.09.10 - 23:14 Uhr

jetzt war ich gerade im krankenhaus wehen zu schwach, ich habe mich entschieden nochmal nach hause zu gehen und was ist dann jetzt hier zu hause?
doppelt so starke wehen #zitter
was könnte ich mich ärgern das ich nicht doch da geblieben bin :-[
sorry fürs silopo aber das musste mal raus.
lg

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 23:15 Uhr

huhu dann warte noch etwas ab und dann halt wieder hin, auch wenns ärgerlich ist!

du schaffst das!

lg

Beitrag von maibaby09 29.09.10 - 23:17 Uhr

na dann ab mit dir den weg kennt ihr ja jetrzt ;-) alles alles guteeeee

Beitrag von diemia 29.09.10 - 23:17 Uhr

Ich würde auch sagen, einfach noch einen Moment warten, wenn es denn möglich ist. Und dann wieder ab in die Klinik....

Wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt

Mia mit Krümelchen 15.SSW #winke

Beitrag von thalia09 29.09.10 - 23:20 Uhr

ach du ärmste..wünsch euch viel glück

Beitrag von lilly-joe 29.09.10 - 23:21 Uhr

Leg dich doch mal in die Wanne. vielleicht bringt es was....

Beitrag von shaauri 29.09.10 - 23:32 Uhr

In der 42 Woche lassen die dich nochmal nach Hause? Ich dachte dann wirds aber aller Höchste Eisenbahn und man muss eh in KH.
Naja, so lern ich halt auch noch was ;)

Ich wünsch dir alles Gute, vielleicht gehts es ja auch bald los.

LG Gruß
shaauri